CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. März 2012

Der positive Mittwoch

Mensch, gestern lief gut!

- Frühstück: Müsli
- Zwischendurch: eine Birne, eine Kiwi und ein bisschen frische Ananas ♥
- Mittag: 2 Vollkornbrötchen
- Zwischendurch: ein paar Salamischeiben und Salzstangen
- Abends: Gurken-Tomaten-Salat mit Thunfisch

Ich bin überrascht, wie gut das gestern Funktioniert hat =)

Allerdings habe ich noch einige Dinge, an den ich arbeiten muss, denn
- ich esse vorwiegend Abends; zumeist handelt es sich da auch nicht nur um einen kleinen Salat...
- ich nasche zwischendurch. Zb lag gestern im Kühlschrank so leckere, frische Salami vom Metzger, da musste ich einfach 3 Scheiben futtern
- wenn ich mir mal etwas gönnen möchte, dann greife ich zu Schokoladenalternativen, wie z.B. Dickmännern. Allerdings gibt es die nur in so großen Packungen - und ich kann nicht damit aufhören, bis sie alle sind! Grauenvoll...

Jetzt muss ich also versuchen, mich zu disziplinieren... Man hört es ja von überall, dass man spätabends nichts mehr essen sollte. Ich habe ehrlichgesagt nie verstanden, was daran so furchtbar schlecht sein soll, aber ich will mich daran versuchen das zu schaffen. Meinen spätesten Esszeitpunkt lege ich jetzt auf 19 Uhr fest. Und danach gibts nur noch Wasser... Hoffentlich klappt das.

Ich bin jemand, der einfach zugreift und es in sich reinstopft, wenn es da ist. Das bedeutet also, wenn Naschereien im Haus sind, überleben sie nicht lange.Ich denke DA komme ich wirklich nur mit viel Disziplin vorbei. Wie war das, man muss nur fest daran glauben, dass man das kann? Na einen Versuch ist es wert. Ich will nicht schon wieder schwach werden!
 Süßigkeiten dürfen einfach während meiner Diätphase nicht mehr sein. Gäbe es Dickmänner einzeln, dann wäre das eine Wohltat für meine Figur. Aber wenn ich dann mal eine Packung habe... dann ist die eben auch sofort alle. Also heißt es für mich vorerst: Keine Süßigkeiten kaufen.
Ui, das wird hart.

Eure Wally

1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Keine Süßigkeiten zu kaufen nehme ich mir auch immer vor und dann kommen irgendwelche Anlässe dazwischen. AnOstern gibt es diese Leckeren Kinderschoki-Hasen. *___* Dann kommt ein Geburtstag und man gönnt sich zwei Stück Torte. Dann bleibt man wieder hart bis der nächste Geburtstag feiert. Das geht den ganzen Sommer über bis hin zu Weihnachten und man sitzt in der Falle. Dafür muss es doch irgendeine Lösung geben.

Kommentar veröffentlichen