CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. März 2012

Obst- und Gemüseoverkill

Was war gestern für ein Tag... es gab fast nur Obst und Gemüse!

Vormittags Weintrauben
Mittags eine Birne und eine Schale Erdbeeren
- Zwischendurch einen BubbleTea -
Abends 1 Honigmelone und einen Möhrensalat mit Apfel und zum Nachtisch... eine Tüte Schokoerdnüsse =/

Zwischdurch habe ich mir noch einen "Green Monster" gemacht. Ein gesunder Shake, der einen richtigen Energie-Kick liefern soll.

Was ist bitte Green Monster?Ich habe es gestern auf irgendeinem Blog entdeckt und wusste sofort: das muss ich probieren!

Der Shake wird gemixt aus Spinat, einer Banane, Beeren und Milch.
Der Spinat gibt dem ganzen seine monsterliche grüne Farbe. Und auch wenn es komisch - oder eklig - klingt, der Spinat geht geschmacklich fast unter.

Ich habe 3 Teile tiefgefrorenen Blattspinat, der Portionsweise in einer Tüte ist, in einen Mixer getan, dazu etwa eine Hand voll Tiefkühl-Himmbeeren; das alles erst mal ordentlich gemixt. Dann die Banane und einen kräftigen Schluck Milch dazu, wieder gemixt.
Wegen der gefrorenen Zutaten wurde die Masse ein wenig dick, deshalb habe ich nach Gefühl noch Milch dazugekippt.

Am Ende hatte ich damit einen erfrischenden, kühlen "Milchshake". Schmeckt wirklich gut und soll Laut der Meinung diverse Blogger ein richtiger Wunderdrink sein.

Heute habe ich ihn mir zum Frühstück auch bereits gemixt und werde versuchen, mir den Green Monster in Zukunft regelmäßig zuzubereiten.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich einen Effekt festellen können werde =)

Angeblich soll das Zeug die Haare und Nägel extrem zum Wachsen bringen. Spinat ist eben gesund, lalala ^^

Eure Wally

1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Uuuuhhh, das klingt toll. Kannst du mir das Rezept verraten? ^^

Kommentar veröffentlichen