CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 11. März 2012

Eine Woche gefressen wie nur was

Uiuiuiui, also die letzte Woche war wirklich ein großes... Fressfest!

Ich habe mich nicht beherrschen können, unter Anderem gabs wieder viel, viel Eis, Pizza, Schokolade, Schokoladennüsse und eben Süßkram.

Jap. Ich liebe ja die Kinder Happy Hippos! Die es ja leider seit Jahren schon nicht mehr gibt - ersetzt wurden sie durch Bueno. Aber die mag ich so gar nicht >___<

Nun habe ich mir die Woche ausm Aldi das billige Pendant gekauft - weiß nicht mehr wie sie heißen, aber es sind Elefanten. Uhhh, die sind so lecker.

Ansonsten habe ich mich neben dem extremen Naschen (und der Pizza, hust) relativ gesund Ernährt. Frisches Obst und Gemüse, Karottensüppchen, Tomatensalat mit Feta, mit Thinfisch-Reis gefüllte Paprika.

Aber ich habe jetzt schon Bedenken, wenn ich an den morgigen Wiegetag denke...
Denn ich habe mich weder außerordentlich viel bewegt noch diättechnisch gut ernährt. Ja... Allerdings habe ich jeden Morgen meine 200 Situps gemacht. Wenigstens etwas, was ich nicht sofort schleifen lasse.

Oh, ich muss mich langsam wirklich mal in den Popo treten... so wird das alles ja nie was =/

Nagut, ich bin gespannt, auf mein morgiges Ergebnis auf der Waage.

Eure Wally

1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Oh, ich bin auch gespannt. Hoffe es wird nicht ganz so schlimm...

Kommentar veröffentlichen