CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. März 2012

Gewogen: 12.03.2012

Heute ist Wiegetag, die Dritte. Kurz und auf den Punkt:
100,4 kg.

Macht eine Differenz von 0.
Ich bin ehrlich erleichtert. Die letzte Woche habe ich ja wirklich nur gefressen und das am Stück - aber ich habe die Vermutung, dass das alles nicht so augeartet ist, weil ich neben dem Süßkram meine täglichen Mahlzeiten weiter fettarm und kalorienbewusst gehalten habe und dazu meist mein Frühstück noch ausgefallen ist.
Das liegt daran, dass ich aufgrund einer Verletzung im Mund keine Milchprodukte zu mir nehmen durfte/darf und ich statt meines Müslis am Morgen einfach nichts gegessen habe. Beim kleinen Hunger gab es frische Weintrauben, Erdbeeren, eine Mango und auch eine Avocado.

Mein größtes Laster ist also einfach die Nascherei. Die bei mir doch sehr ausgeprägt ist =/
Das zeigt sich besonders, wenn ich nichts zu tun habe, bzw. nicht arbeiten gehe. Da ich letzte Woche teils Krankgeschrieben war und auch einen Tag gzwungenermaßen Urlaub nehmen musste, hatte ich genug Zeit zum ungesunden Einkaufen und Futtern.
Für diese Woche habe ich mir nun wieder vollkommene Abstinenz von Süßigkeiten vorgenommen. Ich bin stark, ich schaffe das!

Gefrühstückt habe ich heute immer noch nichts - bisher gab es nur viel Wasser und 2 Kaffees. Heute Mittag werde ich einen Spaziergang zum real machen (denn jeder Gang macht schlank!) und mir spontan etwas aus der Obst-Abteilung mitnehmen.
Abends werde ich entweder einen Salat machen oder mal eine fertige Gemüse-Lasagne in den Ofen schieben, die ich dann noch mit geräuchertem Lachs ergänze.

Also auf in die Schlacht!

Eure Wally

1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Leider, leider hab ich es auch so schwer mit dem Süßkram. Ich kann es einfach nicht sein lassen... Hach! =/

Wenigstens bist du mit +/- Null noch mit einem blauen Auge davon gekommen. =)

Kommentar veröffentlichen