CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. März 2012

Gewogen am 19.03.2012

Heute war wieder das Wiegen auf dem Programm... kurz und schmerzvoll:

101,2 kg
Macht zum Gewicht der letzten Woche eine Zunahme von 0,8 Kilo.

Wie es dazu gekommen ist, ist klar: zu viel, zu fettiges, zu ungesundes gegessen.
Seit Freitag habe ich aber immerhin keine Schokolade mehr zwischen die Pranken bekommen, habe mich beim Einkaufen tapfer geschlagen. Ooooh, ich habe keine Ahnung, warum es mir manchmal sooo schwer fällt, zu widerstehen...
Zusätzlich habe ich das Wassertrinken schweifen lassen. Das muss ich unbedingt wieder in den Griff bekommen.

Heute lief es bisher sehr gut; zum Frühstück gab es auf dem Weg (weil keine Zeit) trockenes Dinkel-Vollkorn-Knäckebrot (yummy, die Sorte war richtig lecker und gut zu knabbern!) und einen Kaffee. Mittags gab es eine Packung Erdbeeren und eine Nashi-Birne. Eigentlich hatte ich mir vom Bäcker ein Mehrkornbrötchen mitgenommen, aber das werde ich wohl heute Abend an einen Mitbewohner verfüttern, hehe ^^

Ich bin mir für mein Abendmahl noch unschlüssig - aber da ich noch einiges an Gemüse in Reserve habe, dürfte ein gemüsehaltiger Sattmacher herzustellen sein =)

Einen Green Monster habe ich mir übrigens seit Freitag nicht wieder machen können, da ein Mitbewohner, der pleite ist (wie eigentlich immer -__-), mir die Bananen weggefressen hat. Auf diesem Wege: stiiiiirb! ò.ó

Vielleicht kann ich mir auf dem Heimweg welche schießen...

Eure Wally



1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

=/ Klingt nicht so gut. Nicht aufgeben, du packst das!

Kommentar veröffentlichen