CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. März 2012

Gewogen am 26.03.2012

Heute Morgen stand auf der Waage 100,9 kg.

Gott sei Dank.

Somit habe ich zum letzten Wiegetag 300 Grämmchen abgenommen.

Zwar lief die letzte Woche jetzt sooo schlecht nicht - Schokolade konnte ich mir recht erfolgreich verkneifen :D - aber ich habe dennoch einige Süßigkeiten zu mir genommen. Das war aber mehr Gummikrams und Brause.

Ich habe aber gemerkt, dass es mittlerweile schon besser läuft im Alltag weniger Süßigkeiten zu essen. Ja... bis auf den Samstag. Der lief wirklich grauenvoll und dermaßen kalorien- und fettreich!! Ein Wunder, dass ich trotzdem nicht noch zugenommen habe...

Um meine Schmach jetzt einfach mal öffentlich zu machen: ich habe am Samstag 2 Toast mit je einer Scheibe Leberkäse, Ketchup und Käse (omg, Fett pur!) verschlungen und im Laufe des Tages eine Packung Milchschnitten (10 Stück!!) und eine Packung Kinder Pingui (8 Stück!!).
Dabei hatte der Morgen mit einem "Green Monster" noch recht gut angefangen...
Nungut, restliche Mahlzeiten habe ich mir dann am Samstag einfach verkniffen - es gab noch 3 Äpfel und eine Mango. So habe ich gehofft den fiesen Rückfall etwas "abzuschwächen".

Der Sonntag lief hingegen sehr gut, es gab Reis und Gemüse und Abends einen Salat aus Tomaten und Gurke mit einer Joghurtsoße. Langsam kriege ich den dreh für fettarme Salatsoßen raus - aber ein kleines Tröpfchen Erdnussöl muss trotzdem immer noch sein; einfach für den nussigen Geschmack =)
Zwischendurch habe ich mir dann noch selbstgemachten Apfelmuß (ja, komplett ohne Zucker ♥) gegönnt. Ich glaube in Mußform kann ich mich mit Äpfeln gut anfreunden. Am Stück finde ich sie jetzt sooo pralle nicht... Aber püriert mit Zitronensaft und Zimt und eventuell etwas erhitzt ist das wirklich lecker!

Jedem Abnehmwütigen da draußen wünsche ich viel Erfolg,

Eure Wally



1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hui, da hast du aber ordentlich gesündigt. Ich kann mir das alles größtenteils verkneifen. Zum Glück!

Kommentar veröffentlichen