CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. Februar 2012

Gegessen am Montag

In meiner "Gegessen"-Reihe erzähle ich euch, was ich gegessen habe und gestehe eventuelle Fehltritte. Wo ich gerade bei Fehltritt bin, fangen wir gleich mit der Aufzählung an:

- Morgens gabs Müsli mit Joghurt und Trockenobst
- Mittags aß ich 2 Dinkel-Toastbrötchen (aus dem Aldi) belegt mit fettarmem Frischkäse, Putenbrust, Curryketchup und Gurkenscheiben
--> diese beiden Mahlzeiten haben sich bei mir unter der Woche mittlerweile zum Standard herauskristallisiert. Schnell, einfach, sättigend, gesund und vor allem: fettarm!
Abends habe ich mir eine Tüte Instant-Tomatensuppe aufgekocht und die mit Schrimps aufgepeppt. Schmeckte auch wirklich sehr, sehr lecker!
Allerdings war ich gestern abend einkaufen und habe meinen inneren Speckwal siegen lassen... ich habe mir Schokolade gekauft (eine Packung mit etwa 130g), die ich gestern abend auch restlos verputzt habe =/
Das war seit einigen Wochen meine erste Schokolade... und sie hat mir nicht mal 100%ig geschmeckt. Ist doch irgendwie traurig. Dieses Verlangen ist immer noch da und ich weiß noch nicht so recht, wie ich erfolgreich dagegen ankämpfen kann.

Es steht zweifelsfrei fest: ich brauche Disziplin! Nur, wie eigne ich mir diese erfolgreich an?

Eure Wally

1 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Diese Toastbrötchen habe ich eine Zeit lang auch gerne gegessen. Bin aber irgendwie davon abgekommen. =( Mittlerweile versuche ich auch ein wenig auf meine Fettzufuhr zu achten und es ist unglaublich wie fettig "gesunde" Dinge wie Müsli wirklich sind.

Kommentar veröffentlichen