CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. Mai 2012

Gewogen am 14.05.2012

Ums kurz zu machen: 101,6 kg hatte ich heute. Sind 400 Gramm mehr drauf.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig irritiert, da ich in der letzten Woche meines Empfindens nach ganz "gut gegessen" habe. Morgens Buttermilch, eventuell einen Joghurt und Dinkelflakes dazu, Mittags Vollkornbrot mit fettarmer Wurst und ebenso fettarmem Käse, Salat und/oder Erdbeeren und abends... ja gut, abends lief es nicht so rund. Ein mal gabs Pizza (aber fettarmer Belag, der Pizzabote sprach mich darauf an, wie man denn seine Pizza mit "Spinat, Thunfisch, Ei und Champignons" belegen lassen könne xD)
Dann gabs ein mal Lasagne, Döner und ein mal Lahmacun... ja, der Türke um die Ecke hats mir angetan - das ist ja mal SO lecker! Außerdem habe ich abends öfter Brot gegessen.

Die letzte Woche konnte ich aber auf Alkohol nicht verzichten, da ich mit einigen Leuten Cocktailstrinken war... da konnte ich mich nicht beherrschen. Aber im Gegensatz zu den anderen habe ich mir dazu nichts zu essen bestellt. Das ist schon mal ein guter Schritt gewesen.

Auch der gestrige Tag lief gar nicht so, wie ich es mir erhofft habe... es gab morgens nur eine Dose Buttermilch, mittags ein belegtes Brot und abends gabs dafür ganze 2 TK-Gemüselasagnen (weil mich die eine einfach nicht satt gemacht hat...) und 4 Rollen Giotto.
Oh man, ich habe Giotto wieder für mich entdeckt :x
Das ist wirklich eine riesige Versuchung für mich...

Tja, heute lief es bisher gut, mal davon abgesehen, dass ich zu Mittags nichts gegessen habe. Zum Frühstück gabe es eine Packung Buttermilch und einen probiotischen Vanillejoghurt mit Dinkelflakes. Heute gehe ich noch mit einer Freundin einen Bubble-Tee trinken - das gleicht so das nicht vorhandene Mittagessen aus... und heute Abend habe ich vor zu kochen.

Das muss ich wirklich öfter machen, denn ich lasse mich soooo oft aus Faulheit zu Fertiggerichten verführen. Gestern war ein Gericht mit Shrimps, Spargel und Ingwer geplant, das habe ich dann aber einfach sein lassen, weil ich mich "zu schlapp" zum Kochen gefühlt habe =/

Herrje... aber ich habe mit meinem Mitbewohner bereits abgesprochen, dass er mir nicht immer diese verführenden Sachen mitbringen und vor die Nase stellen soll. Vielleicht klappts ja so. Ich bin gespannt!

Eure Wally

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen