CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Juni 2012

Gewogen am 19.06.2012

Gestern war wieder Wiegetag...
98,8kg

Ich mache mir in letzter Zeit noch mehr Gedanken als sonst um das Thema Ernährung. Zum letzten Wiegetag habe ich jetzt 500g weniger  gehabt - sehr gut!
Aaaaaber ich weiß, dass es besser gehen würde. Mein Konsum an Süßigkeiten ist zwar rapide zurückgegangen, aber gerade gestern habe ich beim Einkaufen dieses Verführerische Haribo-Angebot gesehen und musste die 600g-Dose Fruchtschnecken mitnehmen.

Dazu habe ich dann gestern sehr gut gegessen, morgens Joghurt, Obst und Weizenkleie (hat ja so extrem viele Ballaststoffe oO), Vormittags gabs einen groooßen Smootie (zwar gesund, aber sehr nahrhaft...), dafür Mittags nur gebackenes Gemüse und ein paar Kartoffeln. Abends Spinat. So war der Plan. Allerdings wurde es dann noch eine halbe Packung Sorbet und einige Fruchtschnecken. =/

Es ist jetzt nicht derart ausgeufert wie sonst sehr häufig, aber gerade abends ist das sehr schlecht.

Gerade fühle ich mich viel mehr motiviert als die letzten Tage. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten beiden Tage Urlaub hatte und keinen organisierten Tagesablauf. Ich habe das Gefühl, dass mir das abnehmtechnisch nicht gut bekommt, da ich quasi den ganzen Tag nur vor mich hingammel und hier und da was essen könnte/möchte. Uuuuh, die Disziplin... die fehlt mir einfach noch!

Außerdem gabs über das lange Wochenende mal wieder Kuchen, Eis und Pizza... Ahhh, das ist doch alles kacke. Ich handel ständig dermaßen kontraproduktiv! Ich muss mir bewusster machen, was es bringt. Dass das Nachen mich fett macht. Dass es auch ohne geht.

Aaaaahhhhhh!

Eure Wally

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen